Hallo liebe Leute, wir hoffen, dass ihr alle gesund seid und euch nicht aus der Ruhe bringen lasst. Am liebsten hätten wir in diesen turbulenten Zeiten mit unseren Konzerten ein bisschen Ruhe und Liebe gestiftet. Den aktuellen Umständen entsprechend müssen wir die anstehenden Konzerte absagen. Betroffen sind: 27.03. Hörsaal, Hamburg 09.05. Folk in Blüten, Flensburg […]

Wir haben die Ehre ein kleines Radio-Sit-in zu veranstalten. Mit Live-Beiträgen und u.a. bisher unveröffentlichten Studioaufnahmen unserer Musik. Letztere in Zusammenarbeit mit Toningenieur und unserem Interview-Partner der Sendung: Janis Brucker Dienstag, 28.01.2020 – 21Uhr (TIDE Radio 96.0)

Wir bedanken uns noch einmal von dieser Stelle aus bei allen, die zu unserem bisher umfangreichsten Konzert hinzu gepilgert kamen, bei jedem Menschen, welcher dabei mit- und dazu ge- wirkt hat! Es war uns sehr wohlig für ein so dankbares Publikum zu spielen! Mit Freude angefüllt grüßen wir herzlich!